Nike-Kampagne “Here I Am”

29. Oktober 2008

Mit dem Slogan “Here I Am” will Nike Frauen erreichen. off-the-record schreibt: “Es geht nicht mehr nur um Aktivität. Es geht um Selbstbewusstsein und damit um einen interessanten und starken neuen Teil im Markenkern von Nike. Klar, die Umsetzung sportlicher Leistung hat auch schon Adidas bei “Impossible is nothing” durchdekliniert, aber bei Nike wirkt es deutlich emotionaler und umfasst gleich eine gesamte Lebensphilosophie.”

Der Spot mit dem Testimonial Nicola Sanders ist sehr hübsch geworden:

mehr davon im Nike-Channel auf YouTube

2 Antworten to “Nike-Kampagne “Here I Am””

  1. Alina Hueckelkamp Says:

    interessant. bisher hat nike ja frauen eher als athletes geshen – so springen sie etwas mehr auf den dove schlitten. wirkt tribe-iger finde ich gut.

  2. Alina Hueckelkamp Says:

    aber schon auch etwas strange, gell. und die ziele, die off-the-record schreibt finde ich nicht erreicht.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: