Studie: Razorfish Consumer Experience Report.

29. Oktober 2008

Danke an Alina!

Dieser Link führt zu einer aktuellen Studie von Razorfish. Die Mission:

“To gain a better understanding of how technology affects today´s digital consumer experience and explore the emerging trends that will shape those experiences for years to come.”

Und damit sich Kreative auch mal mit Zahlen auseinandersetzen, wurde die Studie auch hübsch gestaltet.


Eine Antwort to “Studie: Razorfish Consumer Experience Report.”

  1. Alina Hueckelkamp Says:

    görne :))). bin gespannt ob dus zeitlich gebacken kriegst, hier fleissig zu schreiben.

    ich brauch nen tool, das alle fb, twitter, intranet whatever einträge hier sammelt – also ein friendfeed blog quasi.

    wenn de eins hast, immer her damit und toi, toi, toi.
    alina


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: