Eine Hommage an das erfolgreichste Viral aller Zeiten.

13. November 2008

Und zwar wieder Nike und natürlich auch wieder Fußball.

Hier leiht sich der Zeugwart von Manchester United das Trikot von Christiano Ronaldo und gibt ein paar Tricks zum Besten. Jedenfalls so lange, bis er Ronaldo das Hemdchen zurückgeben muss.

Ob sich das Video viral verbreiten wird, bleibt abzuwarten.

Kampagne kommt von Nitro.

Gefunden habe ich es hier.

Eine Antwort to “Eine Hommage an das erfolgreichste Viral aller Zeiten.”

  1. matthiasreinholz Says:

    Schönes Video, wunderbar als Spot im Umfeld von Champions League Spielen. Aber solche Videos sind für mich keine „echten“ Viral-Spots, sondern einfach kreative, ganz lustige Werbefilme. Eine starke Verbreitung via YouTube erwarte ich davon nicht.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: