Nike Playmaker.

25. November 2008

Nike Playmaker ist eine Online-Community, die zumindest Soccer-Freunden echten Mehrwert bietet. So können nämlich spontane und regelmäßige private Matches schnell und unkompliziert geplant werden. Dein vorgeschlagener Termin wird per Mail oder SMS an Deine Freunde geschickt, die sich dann auch gleich per Google Maps orientieren können, ob der Bolzplatz genehm ist; Zu- und Absagen ist wohl genauso einfach.

Nike hat´s echt drauf, wenn es darum geht, Markenerlebnisse zu schaffen, die nicht nur unterhalten, sondern darüber hinaus nützlich sind. Toll.

via

Eine Antwort to “Nike Playmaker.”


  1. Spannende Community. Tatsächlich ist Nike in derm bereich ja immer relativ weit vorne. Nike+ zeigte das schon. Ich glaube ja nicht an Branded Communities. Aber da scheint das noch zu klappen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: