Lies nur, was Dich interessiert.

28. November 2008

bild-52Kunde: HSBC
Jahr: 2008
Land: UK
Agenturen: Cunning, JC Decaux Airport, Aviator und Mindshare

Wenn Du das nächste Mal von London Heathrow abfliegst, dann nutze doch den neuen Service von HSBC und stelle Dir in Terminal 1 ein Magazin mit den Dich interessierenden Artikeln zusammen. Und schon isses auf dem Flug nicht mehr allzu langweilig.

HSBC will hiermit auch auf seine Premier Card aufmerksam machen. Damit gibt´s wohl auch besonderen Service.

via

2 Antworten to “Lies nur, was Dich interessiert.”

  1. Matt Says:

    Hoffentlich kommt sowas bald zu uns🙂
    Allerdings befürchte ich die übliche Abwehrhaltung – diesmal der Verlage. Ein komplett offenenes Magazin inklusive guter Freelancer-Artikel werden die sicher nicht zulassen, sondern auf altmodische Absicherungen wie Verlagsbeschränkungen oder sowas bestehen.

  2. Tim Keil Says:

    oh man ich war doch grad in london. zu spät.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: