How To Do Social Media Right In 2009.

16. März 2009

Tagtäglich entdecke ich Präsentationen zum Thema Social Media, die sich in ihren Grundzügen kaum unterscheiden. Wirklich breit gefächert sind sie selten. Umso mehr habe ich mich über den heutigen Fund bei Slideshare gefreut.

Eine intelligente und verschiedenste Bereiche des komplexen Themas umfassende Präsentation von Organic, die nicht nur erfolgreiche Cases, sondern auch umfangreiche Facts & Figures vorstellt und auch Themen wie Monitoring und Measurement einbindet.

Eine Antwort to “How To Do Social Media Right In 2009.”


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: